![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hallo.
ich hab mir gestern mal aus meinem PSS A320 Panel ein A340 Panel gebastelt. Alles klappt so weit ganz gut, aber nur die Autothrottle übernimmt eben nur Engine 1 und 2. Kann ich da irgendwas ändern, damit auch 3 und 4 kommen? Hoffe auf Hilfe!!! Tschau Felix
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Bei mir sieht es so aus als ob du ein PSS A340 fotografiert hättest?
Ich sehe 4 Triebwerke im Panel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja hab ich ja gesagt. Das ist das PSS A320 Panel und ich hab ein freeware A340 EICAS eingebastelt. Aber es erden eben nur 2 Triebwerke beim Autothrottle "versorgt".
Kann ich da vielleicht irgendwas in der aircraft.cfg verändern??? Tschau
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() ich könnte mir vorstellen, dass die A320-Software von Haus aus nur auf zwei Triebwerke ausgerichtet ist. Anders als der Haupt-Gauge des PSS A330 - mit dem kannst du auch den A340 fliegen. Es ändern sich nur die Anzeigen im EICAS und die Anzahl der Bedienelemente für die Triebwerke. Aber wenn die Panel-Software für vier Triebwerke geschrieben wurde, ist es wahrscheinlich einfacher, zwei wegzulassen als umgekehrt. Ich denke mal dass das mit dem A320 nicht funktionieren wird ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Schade
![]() Trotzdem danke für die Antwort. Falls aber noch jemand anders noch ne idee hat, immer raus damit ![]() Tschö Felix
![]() |