![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
@mex
Voll zustimm !!!!!!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Linksys WRT54gs ist wirklich ein geiles Gerät. Leicht zu installieren, Stabil, gute Reichweite, es gibt ein Haufen von Firmwaren (Linux) und eine gute Community.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
hi,
@loca-> welchen Provider hat du? Welche Einstellungen hast du WO vorgenommen? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
hi, habe auch so einen schrott router erworben, mich von den marketing aussagen blenden lassen (netgear wgt634u). die firmware ist gelinde gesagt eine absolute frechheit. der router hat probleme mit wpa und verliert sporadisch auch die internet connection (typisches netgear problem). die beiträge im netgear support forum sprechen bände... firmware upgrades gibt es seit mitte letzten jahres keine mehr...
plane mir den sitecom wl-153 zuzulegen, hab mir das manual runtergeladen und alleine die einstellmöglichkeiten sind um einiges umfangreicher als beim netgear (dafür keinen usb port, ). der sitecom wurde in der aktuellen c't getestet, ist eigentlich ganz gut davon gekommen. und die firmware ist unter der gpl verfügbar, was einige patches aus der community verspricht...leider hab ich noch keinen händler gefunden, der das ding im angebot hat. hat jemand von euch erfahrung mit sitecom generell? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Die besten Meldungen hab ich bis jetzt über Linksys oder direkt von Cisco gehört. Linksys ist übrigens eine 100% Tochter von Cisco, halt die Consumerlinie.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|