![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() hallo
ich würde gerne auch orf in deutschland sehen.leider ist der verkauf von ci modul und karte nur an östreicher möglich. kann mir da jemand helfen?bezahlung wäre ja kein problem(überweisung,oder vorkasse) mfg bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da ein solches Unterfangen jedglichen Lizenzvertrag brechen täte und die Karten personalisiert sind, wirds das wohl eher nicht spielen.
Aber google mal nach Softcam, wird dir sicher geholfen pong
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() welcher receiver?
ich habe schon 3 karten nach dt. verkauft,werde vom ORF wahrscheinlich keine mehr so einfach freigeschalten bekommen(z.zt. 6 stk.). geht es dir um ORF,od. Easy.TV. Bei easy.TV ist es kein problem,weil Receiver ist gleich gekauft(mit Karte),und ORF geht auch ohne KArte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() @paar08
oder du schaust dich nach einem receiver um, der mit opensource firmware betrieben werden kann ![]()
![]() |