![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Der Monitor schaltet sich beim wechsel der Auflösung ab und läßt sich erst beim 3mal SchalterDrücken wieder einschalten! Dann läuft er ohne Probs 24/7 bzw. so lange bis das Signal sich ändert. Alle Spannungen +12Volt +5Volt +3.3Volt sind stabil, Netzteil ist soweit in Ortnung. Kabel, Treiber, Grafikkarte kein Fehler auf andern PCs, nur der Monitor will nicht. SoftwareFehler vom MonitorBS? oder was? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
was ist ein MonitorBS? Monitorbetriebssystem ???
die Fehler treten auch bei anderen PCs auf?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Was tut sich nach der Umstellung, wenn du auf automatische Einstellung gehst?
Aber: Ein LCD-Monitor sollte nur mit der nativen Auflösung betrieben werden, bei allen anderen wird die Auflösung interpoliert und verschlechtert sich deutlich.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
1. Aus , Monitor schaltet sich aus und läßt sich immer nach 3x PowerOn Taste einschalten, manchmal sogar schon nach 2x drücken. 2. Windows, da mußt alle 5min rebooten So einen komischen Fehler hab ich schon mal gesehen. Ich schraub das Teil auf und was seh ich einen ALi-Prozi ALI-M6759. Mein Gott was hab ich am P5A gelitten ALi ist eine schreckliche Firma. (Uli) http://66.102.7.104/search?q=cache:a...t&ct=clnk&cd=1 Hat jemand einen über? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
.
http://66.102.7.104/search?q=cache:Z...d=1&lr=lang_de OK vergesst es wieder, ausser jemand kann den lock umgehen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|