![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Spitzenbrenner.
Am Dienstag heißt es dann bei mir auch: burn Baby, burn! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Okay, Thx Leutz.
Dann werd ich mein SCSI Geraffel schmeissen.. Irgendwer interesse daran ?? *gg* ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() warum wirfst du deine SCSI Geräte weg?
und was für Geräte sind das? enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab den Brenner auch unter Win2k verwendet, passt perfekt. Soweit ich weiß, ist der Plextor nicht nur der erste, sondern bis heute der einzige mit Burn-Proof-Technik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nimmst Dein Graffel einfach zum Forumtreffen mit wird sich schon wer Opfern dafür
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Adaptec AHA-2940W
IBM DDRS-39130W 9,1GB TEAC CD-R55S 4x12x TEAC CD-532S 32x ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hallo Umlüx!
Ich würd den Adaptec 2940 nicht weggeben, sondern die SCSI-Ausführung des Plextor-Brenners kaufen. Kostet zwar um ca. ATS 1600.- mehr, aber als Brenner scheint mir ein SCSI-Gerät die bessere Wahl zu sein. Detail am Rande: Der Atapi-Brenner hat nur eine Betriebsanzeige, während die SCSI-Ausführung wieder 4 hat. Sobald ich weiß ob ich mein System nun mit einem P III 700-850Mhz (?)aufrüste, oder auf die neuen Boards mit AMD760-Chipsatz warte, nebst Prozessor und Speicher, werd ich das Ding einbauen. Immerhin hab ich schon das neue, angeblich superleise Gehäuse (EPAC-Schaumstoffgehäuse). Burn CD, burn Gruß garfield36 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Garfield!
Kannst du mir einen Tipp geben bei welchem Händler ich das EPAC-Schaumstoffgehäuse bekomme (Big Tower). Danke! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Es kann doch nur ein Plextor sein, habe den berüchtigten 412(extra Lüfter hinten drauf gebaut), den alten 4x, aber plextor brennt, da wird dir anders, SCSI ist meiner Meinung nach zwar nicht mehr umbedingt nötig, aber die stabilität ist halt ne andere, habe teilweise mit diesem ding ganzen tag durchgebrannt, und null buffer underrun. ich glaube das sagt alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |