![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Mir ist gerade eine coole Seite untergekommen. Man kann sich dort seine eigene Carrera-Rennbahn am Bildschirm zusammenbasteln und dann entweder alleine oder zu zweit fahren. Die Page ist zwar schwedisch
![]() Ein kleiner, aber feiner Spass unter dem Motto "Zeit-totschlagen-deluxe". ![]() http://www.tv4.se/lattjo/kojan/bilbanan.asp Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Gar net so schlecht bis aufs Gewinnen.
Das ist SEHR schwierig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hmm, ich hab bis jetzt meist gewonnen. Am besten, man reizt das Auto soweit aus, dass es in den Kurven fast rausfliegt, d.h. dass die Reifen quietschen, dann hängst Du diesen Computervogel meistens ab
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hm, gut, dass der gangman das posting aufgemacht hat. hab auch vor ein paar wochen ein nettes rennspiel gfunden, aber es dann doch net wert gefudnen, ein eigenes posting dafür aufzumachen. aber da es so eines ja jetz gibt, bitte:
das spiel nennt sich speedway und is ein winamp- plugin. wofür ma winamp alledings braucht, is mir rätselhaft ![]() is ein ganz nettes rennspiel für zwischendurch, leider nur mit einer strecke... zu finden hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Kaum zu glauben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ja, also wenn Du ihn so nicht mindestens 2x überrundest, bist Du echt schlecht!
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |