![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
![]() ich hatte vorher einen amd athlon mit 1,6ghz und ner geforce mx4400 und alle spiele liefen einwandfrei.
doch jetzt habe ich folgende hardware: prozessor: amd sempron 3200 (2.01 ghz) l2 cache: 128 speicher: 767mb ddr mainboard: ms-7030 (msi) grafikkarte: msi nvidia geforce 6600 gt tft: samtron 72v und jedesmal wenn ich irgendein neueres spiel (z.b.: top spin, codename panzers phase 2, narnia,...) starten will lädt er zwar zu beginn das spiel, aber sobald ein intro geladen wird (bzw. erscheinen sollte) bzw. ein animiertes menü (wie es zu 95% aller neuen spiele ist) haut er mich auf windoof zurück. ich kann mir schon ein paar antworten vorstellen darum möchte ich hinzufügen dass ich bereits: * die neuesten board-treiber installed habe * die neuesten directx-treiber installed habe * die neuesten nvidia-treiber installed habe hängt es vielleicht an der onboard-grafikkarte (unbekannt für mich) obwohl wenn ich die auf inaktiv schalte bei den windoof-einstellungen bleibt das prob bestehn. würd mich echt riesig drüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich wirklich schon am ende bin mit meinem latein. google konnte mir auch nicht weiterhelfen - darum brauche ich jetzt euch -> DIE PROFIS!! lg daniel aka trader323 |
![]() |
![]() |