![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2000
Beiträge: 176
|
![]() Hat irgendjemand Erfahrungen bezueglich der gemeinsamen Verwendung von MS Office und OpenOffice in einem Buero.
Ist es zum Beispiel von Vorteil, die MS Office 2003 Dokumente im xml Format zu speichern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 372
|
![]() hi!
ein link zu open document xml: heise news november 2005 das wird nun quasi standard und kostet niemanden was. ![]() erfahrungen im büro hab ich leider nicht, aber wird bestimmt noch wer antworten. MfG.
____________________________________
Life is living *ggg* Lebt nicht das Leben, seid es! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|