![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich die PMDG 747 mit cold and dark Cockpit starte zeigen bei mir die Displays trotz Vorgehen nach Manual nichts brauchbares an. mfg Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Was verstehst du unter "brauchbares"?
Mal das Tutorial von Jens Albert Schenk (zu finden auf avsim) durchgegangen? Gruß Michael
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Moinsen,
um Dir optimal helfen zu können, müsstest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben. Ich versuche mal einen Schuß ins Blau: Ich schätze, das Prob liegt beim IRS. Hast Du die IRUs auf NAV gestellt? Selbst wenn ja, erscheinen noch nicht sofort die "richtigen", späteren ND- und PFD-Anzeigen. Das IRS muss sich zunächst ausrichten und das dauert. Parallel dazu musst Du in der CDU Deine aktuellen (Gate-)Koordinaten eingeben. Wenn alles eingegeben bzw. eingestellt ist es eigentlich nur eine Frage von Minuten (wie lange es dauert, kann man im PMDG-Menü einstellen), bis die korrekten Anzeigen erscheinen. Wie gesagt, war ein Schuß ins Blaue, aber ich schätze, Du meinst dieses Problem. Viel Erfolg, Jens
![]() |