![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2006
|
![]() Hallo Zusammen,
Ich suche auch schon ewig nach FREEFD Software. Leider ohne erfolg. Kann mir jemand die Software zukommen lassen dann kann ich die Software evt. Auf mein Server hochladen und anderen zu verfügung stellen. Danke im Voraus. Meine Email delfin@imail.de Gruss Amir |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Check your mail.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Zu früh gefreut, Mail kam als nicht zustellbar zurück.
Prüfe doch mal Deine E-mail Adresse. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
ich habe es nochmals mit kleineren Anhängen versucht, da Dein Server die Mailgröße auf 12MB begrenzt. Allerdings kam wieder ein Unzustellbarkeitsbericht von Postmaster zurück mit folgendem Grund: Your message cannot be delivered to the following recipients: Recipient address: amir.l@msg01dn1.mgmt.eplus.de Original address: delfin@imail.de Reason: Over quota Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Hallo Peter,
bin auch schon lange auf der Suche nach FreeFD. Vielleicht könntest du es mir auch einmal zukommen lassen. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Patrick,
recht gerne, nur die Datei Freefd.exe ist etwas über 9MB auch gepackt. Eudora meldet sogar nach dem Encodieren 12MB. Die meisten E-mail Provider limitieren so um die 10MB. Alles zusammen, Nav Daten und update sind ca. 20MB. Die Free-EICAS Datei hat so um die 2,5MB. So, wohin soll ich es denn schicken oder hochladen?? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
es wäre sehr nett, wenn du das File bei einem Freehoster hochladen würdest, denn es wollen sicher einige, auch ich ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2006
|
![]() Hallo Peter,
Danke für deine versuche. Kann mir nicht erklären warum die E-Mail unzustellbar war. Hier noch eine andere E-Mail Adresse die auf kein fall eine Begrenzung hat. ebay@it-art.info Danke im Voraus und Gruß Amir |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Hallo Peter,
probieren wir es doch einfach mal! Adresse: patrickmesserschmitt@hotmail.com danke schon mal, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo alle zusammen
Ja hätte auch interesse daran. Sende es mir doch mal an b.plaz@bluewin.ch oder an kontakt@ruso.ch wenn das klappt lade ich es dann hoch und Ihr könnt es von meinem Server Downloaden ! Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |