![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Um selbst Petrus zu spielen,gibt es ein
Freewareprogramm. 39 neue Wetterlagen für den FS. Vom Wüstenklima bis zur winterlichen Kaltfront ist alles vorhanden. - Endlich kann ich voll im Nebel von hier nach London fliegen, oder woandershin. -ich kan winterliches Wetter für Osten einstellen, fliege ich in Deutschland ab, so wird es nach geraumer Zeit wintwerlich. -auch für die Südsee, dort ist das Wetter doch anders, ist das Wetter einsellbar. u.s.w. Für alle die nicht das reale Wetter einstellen wollen, also mal schnell nur im Flussi, ohne online Wetter. Will man jedoch während des Fluges die Wetterlage wechseln, braucht man etwas Geduld. In echt kommt eine Kaltfrond auch nicht auf einen Schlag. Wer es mal versucht- dann Achtung- die Installation ist in der Anleitung zu dürftig. Auf keinen Fall sofort in den FS entpacken. So nun zum Programm: bei AVSIM "Weather3.zip" unter Miscellaneous suchen. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
hört sich gut an. Man soll ja alle Dateien in den weather/themes-Ordner verschieben, aber wenn ich es dann evtl. wieder deinstallieren will, muss ich die ja wiederfinden u. löschen. Woher weiss ich dann, welches die Standardthemes sind ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Mach halt ein Backup vorher
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005