![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Habe mein System neu aufgesetzt, von W2K auf XP..... Jetzt erkennt XP die Platte zwar, aber meint, daß Ddie Platte nicht formatiert ist..... Da sind aber Daten drauf, die ich dringend benötige.... Die Treiber habe ich, nur kein Diskettenlaufwerk im PC, um bei einer Neuinstallation die Treiber zu laden..... Was tun??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
naja wenn du im pc platz hast, würd ich dir raten, ein diskettenlaufwerk einzubauen kostet eh nur 10€ ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Willkommen im Forum!
Ganz klar ist mir das ja nicht: 1. Unter Win2000 wurde die Platte erkannt? 2. Du hast XP auf eine EIDE-Platte installiert, die SATA-Datenplatte wird nicht erkannt? 3. Wenn XP mault, daß die Platte nicht formatiert ist, kann es sie ja ansprechen - wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Gruß Herbertus P.S.: Profil ausfüllen hilft uns! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Ganz genau so ist es......
In der Datenträgerverwaltung erkennt XP die Platte, kann aber nicht darauf zugreifen..... Habe jetzt probiert mit GetDataBack die Daten wiederherzustellen....Ist auch gelungen, nur hab ich die Shareware Version und kann die Dateien deshalb nicht kopieren.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Wie gross ist die Platte ? XP Home oder Pro ? (füll doch bitte mal dein Profil aus)
Ich hatte genau die Fehlermeldung als ich eine Sata Platte die ich unter XP-Pro formatiert und benutzt hatte in einen Rechner steckte auf dem XP-Home lief.(die HD war 250 GB gross) Nachdem ich sie in einen anderen Rechner steckte in dem auch XP-Pro lief und dies funzte denke ich einmal das es am Home lag darum meine Frage ganz oben. ![]()
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast beim XP eh SP2 drauf?
Ciao Oliver
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,#
ist die Platte auf BASIS eingestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Wo stellt man denn das ein?
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Also....
Mit GetDataBack hab ich alles wiederherstellen können.... War zwar langwierig, im Endeffekt aber ist wieder alles da..... Platte normal formatiert, seitdem funkt die Platte ohne Probleme.... Weiss der Geier, was das war.... Trotzdem Danke an alle füe die Hilfestellung! LG |
![]() |
![]() |
![]() |