![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
blutrot hallo leute.ich habe vor ca. eine woche ,ein nokia 6230 in der strassenbahn gefunden.ich habe es angeschaltet aber da steht nur sicherheitscode eingeben.ich möchte das handy aber gerne selber nutzen und für das fundbüro ist es mir zu schade.ich würde mich riesig freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann,um den code rauszubekommen.ich schreibe euch mal auf was hinter dem akku steht.(fcc id:QTKRH-12,ic:661AD-RH12,code:0516983 ,355666/00/550563/0 ,vielen dank,stefan
![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
versuche einmal *editiert* wenns nicht geht,brauchst eine software um code rückzusetzen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich würds ins fundbüro tragen!
ich würd mich auf jeden fall freuen wenn ich mein handy wieder kriegen würd! |
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
IMHO eigentlich frech, wenn man noch Tipps haben will, ein Handy zu entsperren, wenn es einem nicht einmal gehört.
Würdest Dich selbst nicht freuen, wenn Du einmal einen Verlust wieder zurück bekommst? Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es hier nicht weitergehen soll .... Ciao Oliver
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
der meinung bin ich allerdings auch....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|