![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ich wollte meinen fs neu installieren da mein ga3 mucken gemacht hat. ich habe es deinstalliert, hab dann die installation von cd1 ausgeführt und bei 14% schreibt er mir das ein fehler bei der datei prob_cub (manchmal zeigt er vorher schon einen fehler an in der datei piper_j3cub_t.bmp an) ist und ich soll kontrollieren ob meine festplatte voll ist oder die datei von einem anderem programm verwendet wird!
-ich habe noch 35gb frei -ich habe alle programme gelöscht die was mit dem fs zu tun haben -ich habe es von einem konto versucht -ich hab die systemwiederherstellung versucht, aber die ging nicht -ich habe einen anderen installationsordner ausgewählt -ich habe defragmentiert -ich habe cd bremse ausprobiert -ich habe verschiedene laufwerke ausprobiert -ich habe das programm ENDITALL ausprobiert aber alles funktioniert nicht und ich will meine festplatte nicht formatieren! könnt ihr mir helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Servus Aersalue...
probier mal, ob die CD nen Kratzer hat - am besten geht das, indem du einfach im Explorer das Laufwerk öffnest und einfach mal alle Dateien von der CD in irgendeinen Ordner auf deiner Festplatte kopierst... Wenn dir Win dann irgendwann einen Fehler anzeigt, der Kopiervorgang mitten drin einfach stehen bleibt oder dir gach der ganze PC einfriert, weißt du, das dein(e) CD-laufwerk(e) eventuell nicht mehr richtig von der CD lesen kann (können)... Dafür reichen manchmal schon kleinste Kratzer aus, die du mit freiem Auge gar nicht erkennst.... Versuchs mal! lg, Chris HausAir
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() MSGAME1 kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung) zeigt er an! wo bekomm ich jetzt nen neue cd her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo Johannes,
herzlich Willkommen im FXP Forum. First: Bitte "unterschreibe" deine Beiträge hier immer mit deinem Vornamen, dies ist im Bereich Flugsimulation so üblich. Die CD von dir scheint tatsächlich defekt zu sein, ich hatte mal ähnliche Probleme, konnte das PRG letztendlich aber über ein anderes CD Laufwerk installieren. Wie du schon bei uns im Forum geschrieben hast, versuch es mal bei einem Kumpel, wenn dort der Fehler auch auftritt liegt es definitiv an der CD. Letztendlich bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig als den Microsoft Support anzurufen, oder ne Email an die zu schreiben. Wenn die CD ausgetauscht werden muss, wird dass sicherlich nur kostenpflichtig ablaufen. Nunja, kommt drauf an was der Austausch kosten soll, neu kostet der FS2004 sicherlich noch um die 40 Euro. Gruß Olli
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() die mail addy ist nicht mehr aktiv. dann werde ich dann mal anrufen (falls die sonntag arbeiten). wenn es nicht geht versuch ich es mir irgendwie anderweitig zu besorgen (aus der va ausleihen oder verleih)
Lg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |