![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hi,
seit kurzem ist der neue Omega auf Basis des Catalyst 6.1 draußen. Leider ließ er sich bei mir nicht installieren, sondern die setup.exe erzählte mir, der Treiber wäre nicht zu meiner Karte kompatibel (ATI X800XT) ![]() Natürlich habe ich vorher den alten Treiber im abges. Modus deinstalliert und auch DriverCleanerPro laufen lassen. Jetzt habe ich wieder die Vorversion aufgespielt, was problemlos funktionierte. Hat das von euch auch jemand so erlebt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Skywalker,
ich hatte den Treiber auch kurz drauf, aber totale Probleme im Flugi, habe ich sofort wieder runtergeschmissen. Ich habe eine Radeon 9800 Pro. In EDDF hatte ich sogar einen Komplettabsturz. Bin jetzt wieder auf die Omega 2.6.53 gegangen und alles funktioniert wunderbar. Leider muß man den Spruch "never touch an running system" immer wieder aufs Neue auf die Probe stellen ![]() Gruß Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() bei mir hat die exe funktioniert, hab ne x850 Pro Vivo und er läuft besser als der 5.13 Catalyst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() läuft sensationell der neue omega - ich find ihn besser als den letzten weil er wieder mehr ruhe ins bild bringt.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |