![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Ich hab etwas Cooles für die Freunde der GA unter euch gefunden. Eine Rutan Boomerang. Zu haben auf flightsim.com, ca.7MB groß. Das Außenmodell ist echt gut, nur gibt es keine animierten Türen. Das 2D Panel ist erstmal recht gewöhnungsbedürftig, statt normaler Bildschirme oder Instrumente dient hier ein Laptop als Anzeige. Ist aber genauso gut abzulesen wie ein normaler Bildschirm. Die Flugeigenschaften sind recht gut, soweit ich das beurteilen kann. lediglich das VC wurde verhauen: Matschige Texturen sind einfach nicht mehr zeitgemäß auch im Freewarebereich geht das besser. Trotzdem viel Spaß mit der Maschine. ![]() Hier das 2D Panel: ![]() Gruß Jan
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Eine Frage zu den Flugeigenschaften hätte ich da noch wie sieht das da eigentlich aus, denn die Machine hat ja einen Prop am Flügel und den anderen "neben" der Kabine. Gibt es da nich eventuell Probleme mit dem Seitenruder?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Nein da gibts zumindest in der FS Version keine Probleme. Die Maschine lässt sich gut steuern, auch mit dem Seitenruder.
Gruß Jan
![]() |