![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hallo zusammen! Ich suche für meine Eltern eine sehr günstige ADSL Anbindung. Problematisch bei den von mir gefundenen ist, daß bei allen ab einem überschrittenen Volumen (~500MB) zusätzliche Kosten anfallen.
Kennt jemand von euch eine günstige Flatrate oder eine Software, die den Internet Traffic überwacht. Wird man überhaupt beim überschreiten der Downloadbeschränkung vom Provider auf die anfallenden Kosten hingewiesen? Gibt es vielleicht eine Lösung (wie bei Chello), daß nach einem überschreiten des Traffics die Bandbreite reduziert wird. Oder gibt es vielleicht Anbieter, welche den Breitbandzugang nach überschreiten für den Rest des Monats sperren? Ich denke alle diese Lösungen wären für meine Eltern besser, als zusätzliche anfallenden Kosten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank auf jeden Fall... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Zitat:
Tages und Monatslimit sowie die Arten des Alarms(nur Warnung, Beendigung, ...)sind einstellbar. TOP und sehr stabil laufendes Programm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
guckst du-> http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/xdsl-privat/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Moin!
Vielleicht hilft dir www.geizhals.at/isp bei deiner Entscheidungsfindung weiter. Inode bspw. limitiert die Bandbreite bei Überschreitung. Allerdings solltest du herausfinden, wieviel Traffic bei deinen Eltern im Monat wohl anfallen wird und dann schauen, wer das günstigste Angebot hat. Bei Aon müssten sie halt online den Traffic abrufen, aber - wenn mich nicht alles täuscht - ist da auch ein Tool dabei, das das macht und einen entsprechend warnen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |