![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Bietet die Level D 767 eigentlich irgendeine Möglichekeit (Menü oder ähnliches), die Wiederholrate der Gauges einzustellen ? (so wie z.B. die PMDG, oder eigentlich so ziemlich alle aktuellen Flieger). Das möchte ich nämlich in meine Entscheidung für den Flieger einbeziehen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bitte, irgendwer von den vielen 767 Besitzern, nur ein kurzes Ja/Nein
![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Nicht das ich wüßte. Gauges laufen aber absolut flüssig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Die Refresh-Rate der Gauges kannst du nicht beeinflussen, wohl aber die Anzeige-Qualität des VC. Aber: wie schon mein Vorredner gesagt hat, die Gauges laufen in jeder Einstellung absolut flüssig. OK, kommt natürlich auf den Rechner an...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich beginne allerdings so langsam am Sinn dieser Methode zu zweifeln. Irgendwie bringt zumindest auf meinen Rechnern ein Heruntersetzen der Displayrate kaum einen Unterschied (max. 1 fps bei den Fliegern, die ich ausprobiert habe). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo !
Glaub ich dir gern, dass das auf deinem Rechner kaum mehr was ausmacht, mit so einem Gerät würd ich mir auch keine Gedanken mehr machen ![]() Aber bei mir ist z.B. die PMDG 737 dadurch nutzbar, dass ich die Wiederholrate runter setze. Das macht nämlich auf meinem Rechner durchaus einen Unterschied von 5 oder mehr fps aus. Und etwa ein Anflug mit 20fps ist schon was anderes als mit 15 oder weniger. So war auch meine Frage nach der 767 zu verstehen. Ob die gauge refresh rate auch schön flüssig ist, kommt bei mir erst an zweiter Stelle. Besser etwas stockende Anzeigen, als zunehmends unfliegbar... danke jedenfalls für die Antworten vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |