![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ knicksy:
Es wäre hilfreich zu wissen, welche Version von Thundebird und genau welches Betriebssystem. Der Profilordner liegt bei mir unter Win2k in C:\Dokumente und Einstellungen\PROFILNAME\Anwendungsdaten\Thunderbi rd\Profiles , die Mails drei Ebenen weiter in einem entsprechenden Unterordner als Ordner bzw. als msf-Dateien. Möglicherweise ist das Default-Profil beschädigt. Erstelle einmal ein neues Profil, wenn dieses funktioniert, lösche das defekte. Falls du noch andere, kompetente Meinungen einholen willst, rate ich dir, im Thunderbird-Forum zu suchen. @ powerman: ich verwende Thunderbird seit etlichen Jahren und hatte zumindest seit Version 0.7 Null Probleme damit.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|