![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
also, gespielt wird RCS2k, version 5.30
startzeit wie üblich um 21:30 jeder, der mitmachen will/muss/darf/soll, möge hier posten. ip(s) gibts wie immer kurz vorm rennen. wär mal wieder nett, wenn mal wieder so richtig viele leute mitfahren.. wenn sich ein paar von uns einfinden, werd ich auch die deutschen genossen fragen, obs ev. mitmachen, damits wieder eine gemischte partie wird. die letzte (und erste) große partie mit unseren brüdern, die ja von kato organisiert worden ist, hat find ich recht viel spass gemacht und etliche neue renn-freund- und feind schaften sind denk ich dadurch entstanden.also dann, meldets euch, es kostet nix, geht im nix aber spass machen tuts auf jeden fall... mamxan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hab jetzt auch in dem deutschen forum gepostet, wo sich hoffentlich auch einige melden werden...
hier der link |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ich fahr mit !!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
heut kann ich zwar nicht( lanparty, counterstrike ), aber: hab in unserer Netzwerkabteilung ein 10m ISDN Kabel gefunden, das geht sich aus vom nt zu meinem compi ! dh.: nächstes mal schliess ich mich direkt ans isdn zeugs an, dann wirds wohl funken !!
viel spass heut abend.. ![]() callas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
wenns nich zu viele werden und meine con mitmacht bin ich gerne dabei
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
ich hoff 21.30 geht sich aus (grosseltern von freundin kommen zum grillen
), wäre nett wenn mamxan mir die ip mailen könnte, dann versuch ich von zeit zu zeit einzuloggen |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Sorry!! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@sledge:
sollte eigentlich gehen, bis jetzt sind nur chili und ich am 21:30, lagavulin und robbi kommen wohl zu spät/gar nicht, also kannst ruhig mitmachen... @lagavulin: siehe icq msg... @callas: so is es gut, freu mich schon... @kato: is kein problem, gute besserung damitst nächsten freitag wieder fit bist zur (*hoff*) ersten parite nfs5 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|