![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
können ja bis anfang märz noch meinen IRC benutzen.
sind ircservices drauf und alle räume frei erstellbar. vielleicht kommt ihr ja auf den geschmack und einer führt auf seinem server den chat weiter. webseitenchat funzt bei mir nicht also braucht ihr nen client dazu wie xchat; reicht die alte version vollkommen (für win user). der chat ist leer und ich halte mich ziemlich raus, solange keine schlimmen sachen passieren (illegales). ich denke wird die wenigsten interessieren, aber das angebot konnte ja ned schaden. solang mein provider ned dazwischenfunkt, was er wohl ned tut, könnt ihr wie bereits erwähnt bis anfang märz vorraussichtlich chatten. auch der eAnic darf, aber will sicher nimma. ;-) MfG. infos auf: germanchat.ath.cx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
WCM könnt am Webserver noch nen IRC-Server machen, für unsere KS-Thread Poster
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
jo oder das, aber ich denke der server ist auch so schon gscheit überlastet von zeit zu zeit
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
connection failed.
irgendwas passt da ned. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
hö...bei mir gehts.
germanchat.ath.cx 6667/7777(SSL) glaube kaum, dass der ISP nach aussen hin den chat gesperrt hat. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
also ein portscan zeigt mir an, dass dieser port geschlossen ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
not possible...
habs im router und in der iptables firewall freigeschalten... 6667 oder 7777? arghs hab ja neulich routerupdate durchgeführt und den port falsch eingegeben..sorry, jetzt gehts auch ohne ssl. thx für portscan! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ok thx. geht
viel is aber ned los =( |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
ne war noch nie wer gross drinnen, und da seid ihr unter euch...ich bleibe wohl im #hilfe zwecks aufsicht und wenn wer nen op bruacht kein problem, aber nix illegales sonst closed.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|