![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() Die Bewaffnungen sind das einzige, was mich stört. Ich finds auch schade, dass Shockwave nicht jeweils eine zivile (Renn)Variante beilegt; RealAir hats mit der Spitfire vorgemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Als Pazifist hättest du dir dann aber lieber einen anderen Namen aussuchen sollen ![]() LG Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Da ich die deutschen Maschinen aus W.O.P nicht fliege, stören mich auch die Hakenkreuze nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Mich stört die Bewaffnung überhaupt nicht. Sie gehört nunmal zu alten Jägern und Bombern, genauso wie übrigens auch zu modernen. Ich geh mal davon aus, dass ihr eure Jets auch nicht nur in der "clean" Konfiguration fliegt. Also sollte man auch bei WoP nicht darüber meckern, da man die Waffen schließlich Gottseidank nicht einsetzen kann.
Was das Hakenkreuz an den deutschen Maschinen angeht: Darüber gibt es geteilte Meinungen. Mich stört es auch nicht, weil es auch dazugehört, aber ich bin andererseits auch froh, wenn darauf verzichtet wird. Das alles sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, warum wir Kampfflugzeuge fliegen: Weil uns die MASCHINEN und NICHT die Waffen interessieren! Die Technik und das Fliegen eines solchen Hightech Gerätes ist das Faszinierende daran, nicht das Zerstörungspotenzial! Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Ich sehe es so wie "janmethner"
![]() Gerade habe ich mir die neue FW190 Langnase gekauft. - Und ich sehe gerade, der Download ist abgeschlossen, - also ab in´s Flugzeug! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Viel Spass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Naja, ich meinte damit auch nicht moralische Bedenken, sondern einfach die Optik.
So ein "Dambuster" im FS törnt mich irgendwie ab. Ist halt Geschmackssache. ![]()
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Viel Spaß mit der Langnase, Bernd. Und gib hier mal nen Flugbericht, wenn du sie getestet hast.
Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
|
![]() Zitat:
So, - ich hab jetzt die ersten Runden mit der Langnase gedreht. - Die Modelle fliegen sich so, wie man es von einem WoP Flugzeug erwartet. Mir gefällt das anspruchsvolle Verhalten. Die Maschine lässt sich sehr gut austrimmen! Starts sind noch immer eine Herausforderung sowie auch gute Dreipunktlandungen. Beim Rollen lässt sich die "neue" Focke Wulf sehr gut steuern - so konnte ich sie sogar im Hangar7 in Salzburg fast am Stand um die eigene Achse drehen. Ob das so auch realistisch umgesetzt ist, kann ich nicht sagen. - Allerdings konnte ich bei der nachgebauten realen Focke Wulf sehen, dass mit beherztem Gas und heftigem Ruder solche Drehungen möglich sind. Eine Kaufempfehlung kann ich nach so kurzer Zeit nicht abgeben. Ich bin aber noch immer der Meinung, dass ein "upgrade-Preis" für Besitzer des "Würger" aus gleichem Haus angebracht wäre. - Die Ähnlichkeiten sind naturgemäß sehr groß. Um so mehr wundert es mich, dass wieder die "üblichen" Probleme im VC auftreten. So lassen sich z.B die Treibstoffzufuhr und der Schalter für die Magnete nicht bedienen. - der Mauszeiger ändert zwar seine Form zur "Hand", aber die Schalter rühren sich nicht. - Auch der Hebel für die Kühlerklappen ist sehr "schwergängig". Vermutlich wird das aber wieder mit einem update behoben, das hoffe ich wenigstens. Da ich auf Warbirds und besonders auf deutsche Muster "stehe" bin ich mit meiner Anschaffung zufrieden. Immerhin bin ich so auch in den Besitz der großartigen Ta152H gekommen. LG Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Nachtrag:
Herrlicher, fetter Motorensound, und deutlich schönere Texturen als beim Würger. Wobei es natürlich für den Würger schon freeware texturen zum Nachrüsten gibt. - Aber hier sind die Standardtexturen schon sehr gut. - Man kann z.B. übermalte alte Markierungen sehen u.s.w. - sehr realistisch! Die Langnasen sind ein Erlebnis! Ich kann nicht genug davon bekommen mit diesen Kraftpaketen durch die Luft zu brausen. Landeanflüge auf kürzere Pisten muss ich aber echt noch üben ;-)) LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |