![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe mir jetzt aus Spaß wieder mal Jack Orlando installiert, doch habe ich folgendes Problem. Unter meinem Alten 166Mhz Rechner lief das Spiel ohne Probleme und flüssig.
Jetzt mit meinem neuen Rechner (siehe mein Profil) kann ich es zwar installieren, doch das Spiel selbst läuft dann in Zeitlupe ab. Kann ich irgendetwas dagegen machen, oder werde ich mit dem PC nie mehr Jack Orlando spielen? Fand es das ebste Adventure-Game das es je gab, und würds halt gern wieder mal spielen Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wird wohl am betriebssystem liegen und nicht am rechner.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Vielleicht hilft dir ja die FAQ von Jowood: http://www.jowood.com/gamers/?lang=d...ndo&faq=19#faq
Oder sonst vielleicht Freund Google?!
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ist das ein Windowsspiel ?
Oder noch ein altes Dos-Game. Wenn ersteres=> Mal den Windows-Kompatibiltitätsmodus versuchen(Rechtsklick auf Programm=>Eigenschaften). Für Dos-Spiele würd ichs mal mit DosBox versuchen, ein netter kleiner Dos Emulator für Windows.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Habs schon bevor ich den Thread erstellt hab mit Windows 95 Komaptibilität probiert, aber leider erfolglos. Ist ein DOS-Spiel. Danke für den Tipp, werde jetzt DOS-Box probieren.
Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Edit geht irgendwie nicht
![]() Naja... Jedenfalls bin ich entweder zu ungeschickt / ungeduldig für DOS-Box oder es geht mit DOS-Box nicht. Habe mich nach dem "intro" von DOS-Box gehalten und wenn ich die Datei dann starten möchte, egal ob die Install-Datei oder die Gamedatei, kann ich in der DOS-Box nichts mehr machen, und nach 1-3 Minuten wurde mir das dann zu langweilig und ich habe die DOS-Box geschlossen. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass es länger dauern kann / sollte oder irre ich mich da? Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |