![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hat noch jemand eine idee?
habe den pc heute zum händler gebraucht die haben es nicht geschafft in einem tag den fehler zu finden... grr warum ist immer bei mir was schwerwiegendes das ist nen ganz neues system ![]() also di haben auch im dos modeus semtliche tools laufen lassen und danach es mit der win problembehebung udn rettungsdiskette versucht ohne erfolg (wie ich auch) morgen sehen wir weiter sagte man mir na toll ![]() habe vorher auf eine 2. festplatte eine neues xp als hilfssystem erstellt dann kam ich wieder in den pc konnte auch auf die neue sata platte mit der alten C PART: zugreifen.. war auf einmal d: der hat mir alles durcheinandergeworfen dann hatte ich ein scandisk gemacht auf der alten C dabei gabs nen paar fehler die aber behoben wurden danach bekam ich keinen zugriff mehr.... nach ein paar mal neu start konnte ich wieder auf die neue sata platte zugreifen (immer nur bei der win partition gabs probs) dann auf einmal wieder nicht kam ne win fehlermeldung ![]() naja udn nun ist er beim händler der irgendwie ratlos scheint ![]() hat jemand noch ne idee????????????? sagt mal wo liegt eigendlich die boot.ini? konnte weder im neuen noch im alten system eine finden Gruß Sascha
![]() |