![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Administrator
![]() |
![]() Der AMD64 ist definitiv der Neuere Prozessor und auf jeden Fall zukunftssicherer.
Mit genug RAM (2GB bei großen Videoschnitt fast schon empfehlenswert) ist es allein nicht getan: Chipsatz, Prozessor und Festplatte müsssen ebenfalls stimmen (Flaschenhalseffekt möglich). Aber das oben angegebene AMD System scheint wirklich nicht übel zu sein. Würde dir halt zusätzlich 2GB RAM empfehlen. Welche Fesptlatte willst verwenden?
![]() |
#22 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Jetzt muss ich eure Dienste nochmals in Anspruch nehmen !
Da mein etwas altersschwaches 300W - Netzteil vermutlich mit den neuen Komponenten überfordert sein dürfte, suche ich dafür auch einen ordentlichen Ersatz. Sollte vor allem ordentlich Leistung liefern und leise sein. Was würdet ihr mir empfehlen ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() chieftech, tagan, meiner meinung nach kein enermax.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() schau dir mal die Elan Vital Greenerger-Serie an. sind leistungsmäßig sehr gut (aber das lassen die sich auch entsprechend bezahlen)
![]() |