![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöchen zusammen.
Ich hätte mal gerne gewußt wie ihr euren Flusi einstellen würdet wenn ihr mein System hättet. Ich meine, es sieht schon gut aus,aber geht es noch besser ist meine Frage. Hier meine Daten: AMD 3500+ 1GB Ram GForce 6600GT 128MB Danke schonmal für eure Antworten
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() probieren geht über studieren
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Moin, moin Marcel
also ertsmal vorweg, die besten einstellungen für den FS gibt es (leider) nicht...kommt eigentlich fast immer auf das jeweilige System an, aber nun gut das tut nichts zu deiner Frage. Bei deinem System könntest du, meiner Meinung nach, getrost alle Regler nach rechts schieben, ok das Mipmap auf vielleicht etwas herunter auf 6 oder ähnlich damit du keine allzugroßen Flimmerprobleme bekommst. Auflösung ist 1280*960 oder 1280*1024 ok. Falls du nen 17' Monitor hast würd ich die Auflösung bei 1024*768 belassen, da sonst Fenster etc. zu klein werden. Ich weiß das man die Einstellungen des Flusis eigentlich nicht pauschal für dein System sagen könnte, jedoch denke ich das dein Rechner damit keine großen Probleme haben wird... ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Zitat Christoph:
probieren geht über studieren Und das ist nicht nur einfach daher gesagt, sondern es stimmt. Zu diesem Thema gibt es hier schon unzählige Beiträge.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Das nächste mal werde ich suchen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Marcel,
ich glaube nicht, daß Wolfgang Dir mit seinem Zitat von Christophs Äußerung zu nahe treten wollte. Ich bin auch der Meinung, daß man selbst bei Kenntnis von 3 relevanten Daten Deines Systems keine wirklich sinnvollen Empfehlungen geben kann, denn speziell bei den Mipmapping- und AA-Einstellungen kommt es doch sehr auf den persönlichen Geschmack, aber auch auf die Qualität des Monitors an. Und sooo viele Einstellungen sind ja nun wirklich nicht auszuprobieren, daß Du nun tagelang vor dem Flusi sitzen müßtest, bis Du eine für Dich akzeptable Variante gefunden hast. Das sollte doch in spätestens einer halben Stunde zu schaffen sein. Tschüß und noch ein schönes Wochenende ![]() Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |