![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() auf meinem alten notebook mit win 98 spiele ich alte compterspiele. um nicht ständig die cd wechseln zu müssen möchte ich die dateien auf der festplatte haben. ich habe mir daher daemon-tools aus dem netz geholt um ein virtuelles lw anzulegen. nun brauche ich noch ein programm zum erzeugen eines images der cd. welches kleine kostenlose programm könnt ihr mir empfehlen?
danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() hoffentlich habt ihr noch einen tipp für mich.
aber ich schließ gleich noch eine frage an (hab mit diesen dingen keine erfahrung): wie weiss das spieleprogramm dann, dass die daten nun auf einem virtuellen lw liegen und nicht mehr auf der cd? muss ich dazu das spiel neu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Lösung deines Problems:
5€ in Nero 5 investieren um Images zu erstellen Zitat:
Ansonsten würde ich dir sehr ans Herz legen, dass du dir die passenden No CD Patches bei gamecopyworld.com etc. holst, erspart dir viel Ärger und Speicherplatz pong
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke dir, pong. nero5 ist hoffentlich kein großes programm, da ich auf der festplatte nicht so viel platz habe. werde schauen, wo ich es krieg.
wozu brauche ich die no cd patches, sind die für bestimmte spiele? |
![]() |
![]() |
![]() |