![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
auf jeden Fall muß erstmal das SP1/SP2 installiert sein. Das Format muß das FS2004-Format sein, d.h. Du erstellt im FS2004-Auswahlmenü einen Plan. Nach dem Start der PIC737 kannst Du dann mit "REQUEST ROUTE" diesen Plan importieren.
|
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
@flight2000
Hab die Rep. grad als Rar dateien losgeschickt. Hoffe die sind gut bei dir angekommen... Gruß FoTarak... @all Wie füge Ich bilder in mein Post ein, so das sie nicht als link sondern als richtiges Bild im Thread erscheinen? Thanx im vorraus... |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Hallo Patric,
ich habe ja viele Flugpläne im FS2004 Format unter den Flight Simulator Files, doch leider findet er keinen einzigen davon. Daher auch meine Verwunderung. Das SP2 ist installiert.
|
|
|
#64 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
bei den feelthere fliegern gibt es da keinen unterschied. in realität haben die 500er der LH alle keinen digitalen triebwerksanzeigen - da ist alles analog (weiß nicht ob die LH 300er das auch haben). die analogen anzeigen gibts von feelthere leider nicht. wegen dem flugplan imprtieren wurde ja schon geantwortet. wenn du esmit FSNav machst also in den FS2004 importieren, dann als flugplan laden - dann im FMC "request route" wählen.
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Hallo Hannes,
es reicht nicht, die Flugpläne einfach nur in einem Ordner gespeichert zu haben, Du mußt sie auch im FS2004-Menü laden. Erst danach kannst Du diese Pläne in den FMC importieren. Es geht also nicht wie z.B. bei den PMDG- oder PSS Airbus-Fliegern, wo Du Dich einfach auf einen Airport stellst und dann einen gespeicherten Plan importierst. Also: Erst im FS2004 Plan laden, dann in den FMC diesen importieren.
|
|
|
#66 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Achsoooo.......
Vielen Dank, Patric, jetzt klappt es. ![]()
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
@fotarak:
Mich würde die Kabinenausstattung der LH - Bemalung interessieren. Ich habe die 737 leider noch nicht, ist dies standardmäßig dabei? Könntest du sie mir bitte ansonsten mailen? christoph.pichler@schule.at Danke im Voraus, Christoph |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
Zitat:
Nein, die ist so wie sie auf den Fotos zu sehen ist nicht dabei. Schicke sie dir aber gerne zu. Gruß foTarak... |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Ja, bitte!
Danke dir herzlichst, Christoph |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
ich wäre ebenfalls an deinem Lufthansa-Express Repaint und der Lufthansa Innenausstattung interessiert. Falls Du Zeit und Lust hast hier die E-Mail Adresse:100527.2043@compuserve.com Vielen Dank und liebe Grüße, Michael |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|