![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() Hallo Leute,
bin mir fast sicher, dass es diese Frage schon mal gab, finde über suchen aber nichts. Wenn ich beim PSS A330\340 den Autopiloten einschalte, funktioniert nur die Horizontale Steuerung. Vertikal muss ich die Höhe selber halten. Und das mit dem Panel im 340 ist bei mir immer noch aktuell. kann mir da mal bitte jemand die panel Config für die 340 zukommen lassen? Oder hier posten. Danke und sorry. Rico
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
hast du mal auf den ALT-Knopf gedrückt??? ist der FD an? Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Rico,
irgendwas läuft da schief: Beim Airbus gibt es nur AP on (dann kannst du mit dem stick keine Steuerungsimpulse mehr geben) oder AP off. Ein Zwischending gibt es nicht! Die Frage ist natürlich, was du überhaupt mit "selber halten" meinst. Vertikal und horizontal kannst du auch mit AP on den Bus "von Hand" fliegen, wobei die Hand nicht den joystick bewegt, sondern an den Knöpfen ALT und HDG dreht, zieht und drückt ![]() Am besten liest du mal dazu das manual, in welchem über einige Seiten der AP erklärt wird. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() das mit dem 340-Panel liegt möglicherweise am title-Eintrag in der aircraft.cfg. Wenn da nicht "PSS A340-300..." steht, bekommst du nur zwei Engines. Basta ![]() War bei mir jedenfalls so, als ich mit Posky gemerged hab und zunächst die aircraft.cfg von Posky genommen hab. Kannst das ja mal ausprobieren. Aber wie Thorsten in dem anderen Thread schon gesagt hat, gibt es nur einen a330.gau, in dem alles drin ist. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() Hey Leute,
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Könnte es Daran liegen, dass mein Flusi seit Neuestem nicht mehr auf der Windows-Partition (also C:\) ist, sondern auf D:/FS2004? Wäre zwar komisch, aber bevor ich das Laufwerk gewechselt habe, hat es funktioniert. Zitat:
Zitat:
Danke für den Tip mit dem Panel, Boris, werde ich gleich heute mal ausprobieren. Auch an alle Andren einen schönen Dank. Gruß Rico
![]() |
![]() |