![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
Moin,
diese Fehler sind fast zu 90% immer Fehler aufgrund des Landclass-Bugs. Kommt immer dann vor, wenn eine Landclass-BGL Datei in einem Scenery-Ordner liegt, der auch einen Texture-Ordner hat. Dann läuft der Speicher voll, da der Flusi immer wieder und wieder die Default-Texturen in den Speicher lädt, bis er voll ist. Dabei ist es im übrigen völlig egal, wo man sich gerade befindet. Man kann in EDDF stehen, die Landclass-Datei bezieht sich auf Japan, und trotzdem schlägt der Bug zu. Da man Landclass-Dateien nicht 100%ig identifizieren kann (es sind BGL´s, meist haben sie ein "LC" im Namen), hilft es meist nur, nacheinander Szenerien zu deaktivieren und zu sehen, ob der Fehler dann weg ist.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|