![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Du kannst jetzt das -? in der Batchdatei durch eine Reihe dieser Befehle ersetzen, z.B.: imagetool -r -DXT3 -nomip -batch ...konvertiert alle Bitmaps in allen Unterverzeichnissen in DXT3 ohne Mipmaps. (Denke ich zumindest, ist schon ein bißchen her!) Jetzt kannst du alle Texturordner oder Flugzeugordner in das selbe Verzeichnis kopieren und mit der Suche alle Dateien kleiner als 1.00 MB löschen. Dann hast du nur noch DXT3 oder größer. Dann die Batchdatei ausführen, die Verzeichnisse zurückkopieren und überschreiben lassen. Dann werden alle DXT1-Texturen nicht geändert, aber alle anderen sind im gewünschten Format. Ach ja, und lightmaps (_l.bmp) besser auch entfernen damit diese nicht konvertiert werden! So, jetzt hast du in einer Viertelstunde alle deine AI Texturen konvertiert! ABER MACH BACKUPS!!!
____________________________________
Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|