![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich würde gerne auf meinem Flusi diese B747 installieren. Aber immer wenn das setup läuft kommt statt der Installation eine Fehlermeldung -geht nicht weil windows im abgesicherten Modus läuft oder vielleicht der falsche windows installer drauf ist blabla support fragen blabla- Da ich bis jetzt bei keinem selfinstaller Flugzeug oder Scenerie diese Fehlermeldung hatte, (habe eine ganze Menge) nimmt es mich Wunder ob ich der einzige bin der bei diesem Flugi eine solche Abfuhr bekommen hat. Ich hätte diese B747 sehr gerne aber nach einigen ![]() hoffe ich auf einen eventuellen Tip von einem ebenso eventuellen Leidensgenossen. Grüsse Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Mäxe,
das ist ja wirklich bedauerlich das es mit der Installation bei Dir nicht klappen soll. Vor geraumer Zeit hatte ich das selbe Problem mit irgend einer Datei und habe die Datei nochmals heruntergeladen, danach klappte die Installation. Vielleicht klappt es so ja auch bei Dir. Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Mäxe
Hab heute auch versucht, die 747 zu installieren. Hab das gleiche Problem wie du. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die exe nicht i.O. währe ?????. Bist Du irgendwie weiter gekommen ?? Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Chris
Ich habe leider versucht (nach Anleitung aus dem Internet ![]() Vielleicht kannst Du den Flieger bei einem Kollegen downloaden, auf einen erstellten FS9 Ordner installieren und die fertige Installation (mit CD oder DVD) auf Deinen Flusi kopieren. Ist wahrscheinlich der sicherste Weg nach meiner heutigen Erfahrung. Gruss Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Mäxe,
Weia, das hört sich ja echt heftig an. Die IFLY 747 muß NICHT in den FS 9 installiert werden. Der Flieger läßt sich in einen Ordner eigener Wahl instalieren. So sollten eigendlich alle Installer arbeiten ![]() Ich hoffe das Du deinen Pc ohne große Klimmzüge wieder zum laufen bringst. Dann hättest Du noch die Möglichkeit bei einem Bekannten zu versuchen den Flieger zu entpacken und auf einer CD mit nachhause zu nehmen. Sollte auch das nicht klappen, vielleicht findet sich jemand der Dir die entpackten Dateien auf CD schickt ? Nur nicht aufgeben, es lohnt sich wirklich Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Mäxe
Dass mit deinem Rechner ist echt übel. Hoffentlich wird das ohne große Sache wieder. Den Vorschlag von Hans hab ich aufgegriffen. Hat einwandfrei funktioniert. Ich hab die gleiche exe, die auf meinem Flusirechner nicht ging auf einem anderen Rechner irgendwo ins leere installiert, ohne Probleme. Die Dateien dann manuell in den Flusi gehoben, und die IFly fliegt. Komisch das ganze !!! Sollte es bei dir garnicht gehen, schicke mir eine PN. Ich könnte dir das ganze auf CD zukommen lassen. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Chris,
Willkommen an Bord ![]() Freut mich das ich helfen konnte. ![]() Jetzt bleibt nur zu hoffen das es mit dem Jumbo und dem PC bei Mäxe auch noch klappt. Gruß, Hans Achja, und falls Du noch irgendwo einen ANTI-ICE Schalter findest, außer jenen im Overheadpanel...sag doch bitte mal Bescheid. Ich würde gerne auch bei Winterlichen Verhältnissen mit der 747 abheben OHNE das nach einigen Min. oder gar Sek. Speed- und Nav-Anzeige versagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |