![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Habe gerade auf www.flusiportal.de ein Video gesehen, bei dem beim Start einer Boeing 747-400 auf einer nassen Bahn (d.h. bei Regen) Gicht sichtbar ist (von den Turbinen aufgewirbelt, ich glaube auch an den Rädern zu sehen)...
Wo bekommt man einen solchen Effekt her? Wird ja sicherlich mit irgendeinem Gauge zusammenhängen, oder? Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Bodo!
Schau mal auf die Seite www.fsclips.com und dort in die FAQ. Der dritte Beitrag beantwortet deine Frage! Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() das ist ja blöd, wenn ich da die I-Taste drücken muss.
Kann man das nicht wetterabhängig machen, bzw. wenn nasse RWY vorliegt? ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Wenn du Gauges progammieren kannst geht das gewiss. Es gibt gauges, die dir ansagen, ob's regnet oder schneit. Und es gibt gauges, die Effekte aktivieren können. Also gehts im Prinzip. Ich dachte das wäre auch so... schade... in der tat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Moment: Das mit der I-Taste gilt nur für die Contrails! Die anderen Sachen scheinen so zu klappen... mal probieren heute abend....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Gibt´s nen Link für des Video? Finds nämlich gerade nicht...
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ich meinte dieses Video im Kleinformat, welches oben links in der Ecke läuft, wenn du die Seite aufrufst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Simmer,
Nick Needham hat so ein Gauge programmiert, allerdings für Prop Aircrafts. Vielleicht lässt sich ja damit was für Jets anfangen. Einfach nach "Nick Needham" in der AVSIM Library suchen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() bei avsim.com gibt es ein 737 panle für die 738/737 von Eric Cantu(2.Version) die fügt auch den effect des Aufwirbelns von Regen/schnee mit hinzu und zwar ist dieser effect hier Wetterabhänig!
Grüße
![]() |