![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
die Suche war nicht so erfolgreich. Ich habe mal mit FSSkyWorld die Landescheinwerfer auf Halogen umgeschaltet. Ich kann es aber nicht wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen. Weiß jemand welche Datei das ist und wo sie abgelegt ist? DANKE !!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Markus,
zuständig für das Landelicht sind die beiden Dateien halo.bmp und spotlight.bmp. Beide Dateien findest du im FS2004\Texture Ordner. Wo und ob FSSkyWorld die Originaltexturen speichert, kann ich dir leider nicht sagen. Bevor du jetzt aber deine FS9 CDs durchsuchst, würde ich dir folgende Austauschtexturen empfehlen: Landing Lights Enhancement Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Tim, werde ich ausprobieren
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo,
was mich immer tierisch an den Landing Lights beim PSS Bus ärgert ist, dass das VC "mitbeleuchtet" wird. Aber das lässt sich wohl leider nicht vermeiden! Oder weiß da jemand was???? Liebe Grüße der Julius
![]() |