![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hi,
hab mir die Australien Landclass von Vista Australis geladen. Aber die Landschaft sieht bei mir sehr seltsam aus. Überall rötliche Flecken. Vor allem in Tasmanien scheint mir das doch sehr unrealistisch. Bin dort selbst schon in der fraglichen Jahreszeit einige male real in der Luft gewesen, aber so sah das in der Realität nie aus. Noch nicht mal annähernd!!! Sieht bei mir irgendwie aus, als wäre da stellenweise rote Wüste. Nun frag ich mich ist das nur bei mir so, also möglicherweise ein Fehler auf meinem System oder wollten die Designer das so? Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für ernstgemeinte Hinweise !
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Das hab ich auch, wenn ich auf das Umschalten (VOZ Switcher) vergesse
![]() Also: Für Tasmanien - VOZ Switcher an, südliche Region anklicken, und Switcher starten. Und schon passt's. ABER: nicht vergessen, wenn du nach Europa oder so fliegst unbedingt den UNDO Button drücken! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hi Bernd,
den Switcher hab ich natürlich genutzt. Klar. Aber das Problem besteht trotzdem. Sieht bei mir alles so ganz! anders aus als auf den Screenshots auf der Homepage. Schon komisch.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() da hat's dann wohl etwas mit der Installation gehabt. Aber ich schau mir am Abend Tasmanien an. Vielleicht hab ich den gleichen Effekt? War noch nicht dort (nur in Sydney, Camberra und im Süd-osten bzw. in Zentral-Australien).
lG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab mir mal Tasmanien mit VOZ Süd angeguckt und mich an verschiedene Stellen gebeamt: Keine roten Flecken. Ich hab nur an einer Stelle einen winzigen Fleck "Outbacktextur" gefunden, aber nicht so dass ich von einer "fleckigen" Landschadt reden würde.
Ich hatte auch schon mal Flecken, wenn ich die Texturen ausgetauscht habe während der FS lief. Bei meinem Test hab ich die Texturen vor Start des FS getauscht.
![]() |