![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Vielleicht ist es ein Problem oder mir noch nicht aufgefallen.
Also, Pmdg 737-700 und FMC programmiert. Soweit alles klar. Start und 400 Ft über AGL LNAV aktiviert. Danach 1000 Ft über AGL VNAV. Soeit funktioniert alles. Wenn AP, LNAV und VNAV drinn sind und uch betätige die Trimmung, so schaltet sich der Autopilot aus. Ist das richtig so??? Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ja Sieggi,
das ist auf fast jedem Flugzeugmuster so. Der Autopilot trimmt ja selbständig, also "pfusch" ihm nicht ins Handwerk! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ist mir schon klar, allerdings wenn ich nur LNAV aktiviert habe und ich bin am trimmen, dann dürfte der AP sich nicht abschalten.
Bei VNAV könnte ich es noch verstehen. Denke, das da irgendein Ad On was zerschossen hat. Kann sich nur um die JU 52 und Wetterradar handeln. Morgen mal wieder rücksichern. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Wäre ja schlimm wenns nicht so wäre. Stell dir mal vor du hast den Autopiloten mit falschen Werten gefüttert und musst um die Maschine zu retten erst mal einen haufen Knöpfe drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ok, erstmal Danke.
Ist mir noch nie so richtig aufgefallen. Vielleicht lag es ja daran, das ich die Maschine richtig ausgetrimmt hatte, bevor ich den AP zugeschalten habe. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |