![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute !
Bin gerade dabei mir meinen neuen Saitek X52 Joystick zu programmieren. Gibt es eine Möglichkeit die Speedbrakes(shift-#)schrittweise auszufahren? Beim PSS A340/330/320 kann man nur mit der Maus am Panel direkt den Hebel in 4 Schritten betätigen. Geht das auch über einen Tastenbefehl, den ich eine Taste am Joystick zuordnen kann ? Grüße Harry
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Über die registrierte Version der FSUIPC soll das machbar sein. Leider kann ich dir (noch) keine eigenen Erfahrungen damit anbieten.
Wenn du die registrierte Version besitzt, dann versucch es doch einfach mal. Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() per Taste haste keine Chance (ob nun Stick oder Board ist egal)
stufenlos geht es nur mit einem Poti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Und doch geht es
![]() Ich habe mir vor 1 Monat ein XLM-Gau geschrieben. Und "meiner" Freeware DC10 und der Standard 737 probiert. Wie's mit Paywaremaschinen ausschaut, weiß ich nicht. Ich verwende F12 zum ausfahren und F11 zum einfahren der Spoiler. Man kann aber jede Taste dafür verwenden. Programmiert sind 15 Positionen. Sollte reichen! Problem ist, ich müsste eine kleine "Lies mich" schreiben.. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo
Also dieser XML Gauge von Edi klingt nach einer sehr interessanten Bereicherung für alle Flusianer, aber ich möchte dich nicht nötigen in deiner kostbaren Freizeit ein Read me zu schreiben. Wenn du es doch tust sei dir mein Dank gewiss !! Mit fsuicp werd ich es probieren ! Danke Harry
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken...
Die Grundlagen für solche GAU's gibts hier. By Rob Barendregt!! http://forums.avsim.net/dcboard.php?...page=show_mesg Das GAU war dann nicht so schwierig. Harry, schreib mir eine PN mit deiner Mailadresse. Ich schick dir das GAU und ein paar Zeilen zum Einbau. edi |
![]() |
![]() |
![]() |