![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo,
ich sehe im Bildschirm Flugzeugauswahl nicht mehr das ausgewählte Flugzeug.Alles nur noch schwarz.Weiss jemand Rat? mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hat denn keiner einen Tipp? Wo werden denn die Bilder von den Flugzeugen gespeichert die eigendlich im Auswahlmenü angezeigt werden sollen? Hängt es eventuell damit zusammen wie man Dateien anzeigt?
Also,...öffnen mit..(Editor,Bild und Faxanzeige usw..)Das da irgendeine Einstellung falsch ist. Hilfe! mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Karsten,
ich habe das gleiche Problem, wenn ich das Anti-Aliasing auf 8fach stelle. Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Wenn das AA aber wieder auf 4x gestellt wird, sollte der schwarze Bildschirm bei der Flugzeugauswahl verschwinden. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Karsten,
genau das selbe Problem hatte ich auch, und zwar nachdem ich Flight Environment Night Textures installiert hatte. Ich habe dann an den Mip Maps und Antialising rumgestellt und dann hat es wieder funktioniert. Das ist wieder so eine Sache von ein paar rumgespielten Einstellungen. Wodran es jetzt genau lag weiss ich nicht. Versucht doch mal die neusten Grafik-Treiber zu installieren. Antialising bei der Grafikkarte an und Anisotrope Filterung auch und im Flusi Antialising auch und Mip Maps nicht mehr als 4. So hat es bei mir gefunx. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Das war es! Anti-Aliasing wieder auf 4 gestellt und schon sind die Bilder wieder da! Schon komisch...... mfg Karsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() HI,
die Bilder sind auch dann da, wenn Du NICHT im Vollbildmodus bist und Dein Setting AA 8S ist. Problem scheint nur bei der 8xxx Treiberserie zu sein. Ein "Cosmetic Bug" sagt man so. Fox |
![]() |
![]() |
![]() |