WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 18:36   #6
Oliver H.
Hero

Standard

Eines vorne weg, ich kenn mich da auch nicht so gut aus, wenn was schlecht/falsch erklärt wurde, bitte ich darum meine Aussagen zu verbessern !!!

Also z.B. auf AVSIM habe ich gleich etwas gefunden und zwar unter SceneryDesign, Stichwort Car oder Vehicle.

Was Du brauchst sind Objekte, welche dann der AGenT mittels Erstellung einer xml-Datei in Deinem Flusi an die von Dir gewünschte Stelle/Position setzt. Diese xml kann man dann noch in eine bgl kompilieren. Alle Objekte müssen aber auf Deinem PC in einer Datei abgelegt sein damit der Flusi diese dann auch abrufen kann.
Auf AVSIM gibt es auch Programme (auch unter SceneryDesign) mit denen man die Objekte, welche Dein Flusi verwendet bzw. Du selbst hinzugefügt hast, in einer Vorschau anzeigen lassen kann (oder war das in RWY12 bzw. SBuilder integriert?)

Mit Deinen Autos habe ich etwas sehr schwach in Erinnerung. Nämlich, das es fast nur amerikanische Fahrzeuge gibt, europäische nur sehr sehr wenige. Wurde glaube ich auch schon hier im Forum vor langer Zeit einmal angesprochen.

Aber soviel ich weis bist Du doch mit im Team Autogen-CHpro, die Jungs können Dir bestimmt weiterhelfen. Dieser "Good Old Enzo" positioniert ja auch seine Kirchen selber, daher sollte er es besser wissen wie das geht als ich . Melde Dich doch einfach mal bei im.

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten