![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
auf welchem Niveau ist dieses Forum "gelandet"? Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() ??????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Servus!
Das frage ich mich eigentlich auch! Lieber Horst, klär uns auf! Danke. Grüsses! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() <hm> Ich interpretiere Horst mal so, dass er sich fragt, warum hier das Rad zum wiederholten Male erfunden werden soll. Und das auch wieder mal besprochen werden soll.
Stichworte sind z.B. SCASM, BusyObjects. Und eine gute Startposition findet sich bei http://www.scenery.org/. Von hier aus kommt man sehr schnell zu seinen Straßen und Autos und was man sonst noch möchte. Einschl. collision avoidance.
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich als absoluter Newbie in Sachen Scenery-Design finde den Kommentar von Horst extrem arrogant ... Horst, Du wirst es nicht glauben, aber es soll Menschen geben, die in dem Thema nicht mal ansatzweise fit sind und dann doofe Fragen stellen ... wie mich zum Beispiel .. also ... auf dich bezogen macht Deine Frage aus meiner Sicht absolut Sinn ... wenn man solche Fragen nicht stellen darf, dann ist dieses Forum wirklich weit gekommen. Matthias
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() Ich habs aufgegeben mich mit dem Programm rumzustreiten! Ich erstelle einfach mit dem Agent (Autogen-Programm) statysche Autos.
Man sieht sich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Vielleicht ein bisschen OT, aber rollender Verkehr wird in FSX wieder Realität.
![]() Hier die Quelle: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...=536&mode=full Antwort #4 von 'tdragger' bestätigt es. Für die es nicht wissen, 'tdragger' arbeitet bei MS. LG Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() Und doofe Fragen gibt es per Definition nicht. Wer eine Frage stellt, hat etwas nicht verstanden oder sich damit noch nicht beschäftigt. Folglich gibt es höchstens überflüssige Fragen, weil jemand nicht weiter gedacht hat oder es sich einfach macht... Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() >>Jaap, der PC Gamers Artikel ist schon längst überall in der Luft zerissen worden als Ente, vor Allem bzgl. Features und Erscheinungstermin! Das offizielle Announcement von MS, sowie die offiziellen Statements und Aussagen auf Avsim, Flightsim etc. sind relevant. Und da finde ich nirgendwo eine Aussage zu diesem Thema.<<
Hi Dieter, es geht nicht um den PC Gamer Artikel. Es geht um den Avsim thread, den Screenshot mit Verkehr und Antwort nr4 von tdragger.... ![]() LG Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
1. weil Du mich mit Deiner Erklärung erst darauf gebracht hast, was Horst damit sagen wollte 2. Okay, es gibt keine doofen Fragen, und da meine Frage weder überflüssig war noch ich so tief in dem Thema drin stecke, das ich weiter als bis zur Fragen denken konnte und ich es mir natürlich einfach mache, wenn ich hier frage ... dafür ist das Forum doch da, oder, habe ich jetzt einen sehr langen Satz geschrieben, der aber immer noch auf die Kernaussage hinausläuft ... ich empfinde Horst´s Posting als extrem arrogant. Punkt. Begründung siehe oben, auch wenn die Frage dann eben nicht doof war! Gruß Matthias
![]() |
![]() |