![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wie der Abflug zu fliegen ist und zu verstehen ist steht doch auf der karte, unten im Text bereich wo die hälfte fehlt
![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Im Bild im letzten Beitrag ist der Text komplett.
Wie gesagt, ich war nur irritiert, dass für die Rechtskurve retour zum SIO VOR keine (Kurs)angaben gemacht werden. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wollte noch was anmerken zu dem departure ![]() Beim Passieren vom Fix D20 SIO (21 Meilen vom Platz) muß man mind.12000 Fuß hoch sein, bevor man eine Standard Rechtskurve einleitet und dürfte dann genügend Abstand zu den Bergen haben um direkt auf VOR SIO zuzufliegen. Der Hammer ist die geforderte minimum crossing altitude von 7200 Füßen am Punkt D6 SIO (7 Meilen vom Platz) d.h. innerhalb von 7 Meilen muß man mind. 5617 Füße steigen, entspr. 802 Fuß pro NM Steiggradient! Bei einer climbspeed von z.B. 120 kt ergibt das eine geforderte Steigrate von mind. 1600 fpm. Über der Intersection VALOR muß man schließlich FL 180 (oder was auch immer) erreichen,um sich in die airways einzufädeln. Gruß Rich |
![]() |
![]() |
![]() |