WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 20:10   #1
HannesB777-200
Senior Member
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 37
Beiträge: 167


Standard

Ich habe das gleiche Problem gestern bei mir beobachtet.

Alleine beim Stehen in EDDM am Gate, konnte man beobachten wie der Speicher immer voller wird.
Habe in der Außenansicht um den Flieger geschwenkt und jedesmal, wenn Texturen von AI Fliegern und Gebäuden nachgeladen werden mußten, wuchs der Speicherverbrauch an.

Habe mich dann nach EDDN gestellt und da das gleiche beobachtet.

Das ist aber erst seitdem ich mit dem Flightsim Manager die Szenerie habe analysieren lassen.
Dort zeigte er mir Scenery Holes und Layer Mismatches an.
Zuvor wurden die Texturen beim Flug nicht richtig nachgeladen, daher ließ ich den Manager die scenery.cfg reparieren.
Anschließend bauten sich die Texturen wieder auf wie gewohnt, nur dann hatte ich oben geschildertes Problem.

Ich vermute mal, das es an einer fehlerhaften LC datei oder Szenerie liegt...
Da hilft dann wohl nur der Tip mit dem Ausschalten der Addons und Testen des Ganzen.

Kann es denn sein, daß sich die falsche Nummerierung der Layer und Einträge negativ auf den Texturaufbau auswirkt?
____________________________________
Viele Grüsse Hannes
HannesB777-200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag