![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Zwei (von mir) eingeladene Freunde haben versucht, sich für ein G-Mail-Konto anzumelden. Google fragt schön brav die notwendigsten Daten ab, die Anmeldung schlägt jedoch fehl. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit? Ich habe eigentlich eine hohe Meinung von G-Mail, hat bisher immer tadellos funktioniert, auch die Einladungen. Ist G-Mail mittlerweile eine fiese Sache geworden, wo nur mehr Userdaten (sprich aktive E-mail-Adressen) angefangen und dann verkauft werden? Oder handelt es sich einfach um einen Server-Ausfall? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich hab ein paar Leute eingeladen, und das hat tadellos funktioniert. Ist aber schon ein paar Monate her. Falls sich jemand Freiwilliger findet, kann ich ihn gerne versuchsweise einladen.
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe heute nochmals probeweise ein neues G-Mail-Konto erstellt - es funktioniert wieder. Mit der Abwicklung über den Internet-Explorer gab es keinerlei Störungen. Also, wenn noch jemand Invitations braucht, bitte per PN melden.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |