![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
ich würde mir gerne eine Aktion zum Speichern von Bildern im Photoshop CS2 machen: und zwar soll das aktuelle Bild unter Beibehaltung des Namens in einem speziellen Unterordner mit JPG Qualität 11 gespeichert werden .. händisch ist das ein wenig mühsam... kann mir jemand helfen wenn ich mir die Aktion nämlich einfach aufzeiche, dann speichert Photoshop immer unter dem gleichen Namen big thx
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Machst du RAW's?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
![]() Keine Chance!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() was heißt da keine chance
![]() ![]() is überhaupt kein problem und gibst fertig ![]() hier der link: http://share.studio.adobe.com/axAsse...t.asp?aID=8429 - da gibts hunderte solcher scripte für alle möglichen anwendungen - und selber kann man natürlich auch scripten... und bitte sich mit so klaren (falsch)aussagen ein bizzi zurückhalten ![]() ![]() liebe grüße, catch17
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Du hast Recht, aber man könnte auch sagen, dass er ausdrücklich nach einer Aktion gefragt hat. Und damit geht es ja tatsächlich nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() danke
![]() |