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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#8 |
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Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 176
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Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab wieder ein paar Tests gemacht.
Ansich funktioniert alles nach Plan. Bis auf EINE nicht unwichtige Ausnahme! Sobald der COST INDEX (z.B. 100) eingegeben wurde, berechnet das FMS die Economy Speed und trägt diese auch ein. Soweit so gut. Wäre ich nicht von LOWW nach LOWG geflogen (Teststrecke) auf 8000 ft. Das System ignoriert nämlich die Restrictionen (240/1000). Auch ist mir aufgefallen, das die vorgegebene Höhe auf 10000 eingestellt war (wie auch bei MCP - default) und nicht wie lt. Flightplan 8000 ft. Kurzum: - Speed lt. FMS (ohne SPD/ALT restrictions!) - Flughöhe lt. MCP Altitude Also was jetzt? Entweder flieg ich per FMS oder nicht. Aber beides und noch dazu völlig willenlos kann/darf nicht sein. Aber das TO per A/T funktioniert reibungslos. ![]() |
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