![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]() hallo leute!
habe da ne frage nach dem richtigen motherboard für den athlon xp2800+. habe ihn derweilen, weil noch vorhanden war, auf ein k7s5a gesetzt, welches ihn aber nicht ganz unterstützt und sich nach biosflash auch nicht bis auf mindestmaß takten läßt. welches board sollte ich da nehmen um zu spielen?? denke der arbeitsspeicher spielt weniger eine rolle da ich zwei neue, gleiche 512mb riegel nehmen werde. und welche graka schlägt die wissende menge mir vor damit ich noch 1,5 bis 2 jahre mitspielen kann. ist ein unabhängigens system werde da noch eine alte 200 gb platte einbauen und habe derzeit ne 64 mb graka zum testen drinn. danke im voraus und nachträglich alles gute im neuen jahr!! grus gerald!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
vorerst ALLEN alles Gute für das NEUE Jahr... gut für dich. Deine Frage wäre gut für den Fachhändler deiner Wahl, da diese MaBo nichr mehr so stark vertreten sind. Mein Vorschlag wäre wenn noch kaufbar= ASUS A7N8...geizhals.at Grafikkarte eine MSI 6600 ~150,-€...geizhals.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]() danke für die hilfe!
grus gerald! |
![]() |
![]() |
![]() |