![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Wer hat Erfahrungen mit skyDSL? Welcher Provider ist zu empfehlen, welcher eher NICHT? Ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich zu meinem ADSL Zugang auch auf einem anderen Compi einen skyDSL Zugang einzurichten! (Grund: manche skyDSL Anbieter bieten unbegrenzten Datentransfer an) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich! DANKE lg Harry .. Ps.: Ich glaube ich habe den Threat in die FALSCHE Rubrik gepostet! Bitte verschieben! SORRY DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal Europe Online. War recht lustig, aber kein Vergleich mit "echtem" Broadband wie DSL. Die Hauppauge DVB-S USB-Box kann ich dir günstig verkaufen, falls du Interesse hast.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Versuch mal www.Satspeed.at geht über Astra und noch einige andere.
Ich hab's 2JAhre verwendet, war bis auf meine schlechte Telefonleitung eigentlich ok. Ich hab das Prepaid angebot zu 25€ verwendet. dh: Du kaufst einen Code und kannst im Prinziop 10 oder 20 Std. (weiss nicht mehr so genau) surfen. Keine Anmeldung nichts. Ist gut zum testen. mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |