![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Zum Aufbauen
und zur Eingrenzung. Ich hatte schon seit Wochen kein einziges Problem mit dem Board. (IE 5.5 SP1)mfg Micha
|
|
|
|
#22 |
|
IAMTHEAMDIN
|
na das war ja eine ausführliche Beschreibung. Danke aber WARUM ? Ich hab php mysql schon installiert.UND ZWAR VIEL EINFACHER. Von Cobalt gibt es pkg files --> einfach über die GUI einspielen fertig ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Da schaust. Unserm Philipp entgeht in dieser Beziehung rein gar nix
![]()
|
|
|
#25 |
|
verXENt
![]() |
Ist doch nicht so schwer
![]() Die RaQ Standardkennung (ohne zusätzliche Servermodule) ist normalerweise: RaQ3 = Apache/1.3.6 (Unix) mod_perl/1.21 mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.2b RaQ4 = Apache/1.3.12 Cobalt (Unix) mod_ssl/2.6.4 OpenSSL/0.9.5a PHP/4.0.3pl1 mod_auth_pam/1.0a FrontPage/4.0.4.3 mod_perl/1.24 Schwerer ist da schon Apache/1.3.19 (Unix) mod_gzip/1.3.19.1a PHP/4.0.6RC2 mod_perl/1.25 mod_auth_pam/1.0a mod_ssl/2.8.3 OpenSSL/0.9.6a Dabei handelt es sich um den RaQ3 eines bekannten. Dort habe ich Apache komplett neu kompiliert damit das mod_gzip Modul läuft ![]() Zum PHP3 Modul von Cobalt: Ich habe gestern nochmals nachgesehen. Ich glaube langsam das diese Version als CGI läuft, daher wird die Performance wie bei Perl sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|