![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Roland,
dann hab' ich dich falsch verstanden, dachte, du willst wissen, welche einzelnen Datenpakete von FE wohin installiert werden. Nun - FE ist kostenpflichtig, gibt's inzwischen auch als CD-Version. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo, melde mich nochmals kurz zurück...will ja ASV nicht so schlecht dastehen lassen...
![]() Meine damaligen Ruckelprobleme mit ASV sind gelöst, seit ASv6 läuft alles wie geschmiert, FS Meteo kommt mit der flüssigen Wetterdarstellung von ASv6 nicht mit. Als "Environment" finde ich FE allerdings wesentlich besser, die Wolken wirken feinfasriger und echter, auch sind die Sonnenuntergänge realistischer. Bei ASv6 habe ich welche gesehen, wo die Sonne orange über dem Horizont steht, es aber im Osten bereits pechschwarz ist, mit entsprechend krassen Abstufungen am Himmel. Die Frames sind mit FE (DXT3) und ASG (256er Wolken-DXT-Set) vergleichbar gut, d.h. wesentlich besser, als im FS-default. Da man aber leicht die FS (FE)-Original-Texturen über ASV rücksichern kann, kann man getrost mit ASv6 und FE experimentieren. ASv6 überschreibt gemäß Support-Forum lediglich in dem FS-Texture-Ordner Daten. Und diese lassen sich via ASv6 oder per Hand leicht wiederherstellen, da ASv6 bzw. das ASG-Modul (und natürlich auch ich) davon vorher eine Sicherung angelegt haben. But ASv6 + FE ist the best! ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |