![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hm, dann dürfte die Karte was haben.
Hast die Karte erst vorkurzem gekauft oder hast sie schon länger?? Hast vielleicht die Möglichkeit, die Grafikkarte in einem anderen PC auszuprobieren, zB bei einem Freund oder so?? Wenns nämlich dann dort genau so ist, dann hats einen Defekt!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gutmensch
![]() |
![]() Zu neue Treiber könnens vielleicht auch sein, probier mal einen bissal ältere Version, ich hatte auch schon, wenn auch mit anderen Karten, öfters das Problem, das der gerade aktuelle Treiber nicht das tat was er soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
blupp, blupp
![]() |
![]() mach nen 3dmark, 05 or 03, dann siehst du ob deine graka die angemessene leistung liefert.
vergleichen kannst ja mit genug leute hier. wenns da passt, dann funkt beim spiel was nicht. bzw wenn du beim 3dmark nur halb so viele punkte hast wie ca erwartet, dann spinnt ein treiber oder die graka ist defekt. hast du hdr aktiviert?
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() oder probier mal die Omega Treiber... viele haben damit weniger Probleme als mit den Referenz Treibern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Was für Defekte kann die Graka haben?
müßten dann nicht Grafikfehler auftreten, oder der Pc abstürzen, oder gar kein Bild zu sehen sein! hab auch die 9800Pro aber leider Half-Life2 nicht! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
ich hatte zum beispiel mal ne 6600gt, die nicht mal 2000 punkte bei 3dmark03 erreichte (ich erstellte auch damals hier einen thread), aber nie bildfehler auftraten (spiele aber trotzdem unspielbar). damals hab ich die graka umgetaucht und siehe da, plötzlich waren es fast 9000 punkte. mögliche fehler könnten sein: deaktivierte pixelschader oder was weiß ich
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() so etwas läßt sich wahrscheinlich auch nicht durch treiber- oder
biosupdates beheben!?
![]() |